Schweinfurt/Lünen – Das Videnin Dojo aus Schweinfurt hat bei den German Open in Lünen eindrucksvoll seine Stärke demonstriert. Knapp 500 Athleten traten an zwei Tagen in verschiedenen Disziplinen sowie Alters- und Gewichtsklassen gegeneinander an, um den begehrten Titel zu erringen.
Gerade erst aus Italien zurückgekehrt, wo Andrea Schmidt beim World Cup den dritten Platz belegte, waren sie und Dmitrj Videnin (Geschäftsführer und Trainer) und seine jungen Nachwuchskämpfer erneut im Wettkampfmodus. Die Athleten des Videnin Dojos konnten mit ihrer Bilanz durchaus zufrieden sein: In der Gesamtwertung erreichten sie Platz 20 von insgesamt 84 gemeldeten Vereinen.
**Die Platzierungen im Einzelnen:**
– Denis Heidelbach (11 Jahre) – Platz 1
– Nikita Weber (12 Jahre) – Platz 1
– Hanna Hesler (12 Jahre) – Platz 1
– Edward Hochweiss (13 Jahre) – Platz 2
– Marie Maurer (13 Jahre) – Platz 2
– Christoph Würfel (14 Jahre) – Platz 2
Diese Erfolge unterstreichen die kontinuierliche und erfolgreiche Trainingsarbeit des Videnin Dojos sowie das Engagement der Athleten. Das Trainerteam zeigte sich stolz auf die Leistungen seines Teams und sieht den Erfolgen der jungen Kämpfer bei künftigen Wettbewerben optimistisch entgegen.
„Wenn man fleißig und hart für seine Ziele arbeitet bzw. trainiert, Erfolg ist unvermeidbar.“
Diplom Pädagoge Shihan Dmitrij Videnin
**Über das Videnin Dojo:**
Das Videnin Dojo ist ein renommierter Verein aus Schweinfurt. Der Schwerpunkt liegt darin, persönliche Entwicklungen, soziale Normen und Werte zu vermitteln. Unter der Leitung von Dmitrij Videnin bietet das Dojo ein umfassendes Trainingsprogramm für jedes Alter an, ein Probetraining ist jederzeit möglich. Weitere Informationen finden Sie auf www.videnin-dojo.de