14. April 2024

58- jähriger greift 16- jährige Jugendliche an

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Dittelbrunn, Tannigweg – Am 23.02.2024, gegen 21:00 Uhr, wurde eine 16- jährige von einem 58- jährigen attackiert. Die 16- jährige spielte gerade mit einer Freundin Basketball, als der 58-jährige hinzukam.

Aus noch unbekannten Gründen hob der Beschuldigte die 16-jährige hoch und ließ sie mit Wucht auf den Boden fallen. Anschließend versuchte er noch, den Basketball abzunehmen, was ihm jedoch nicht gelang.

Als die Geschädigte anfing, den Beschuldigten zu filmen, entfernte sich dieser.

Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der 58-jährige angetroffen werden. Gegen diesen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Nach Durchführung polizeilicher Maßnahmen wurde der Beschuldigte aus dem Polizeigewahrsam entlassen.