22. April 2024

Einbruch in Klinik – Unterhaltungselektronik entwendet

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

HOFHEIM I. UFR, OT EICHELSDORF – Zu einem Einbruch in mehrere Räumlichkeiten einer Fachklinik ist es in der Zeit vom vergangenen Donnerstagabend bis Freitagmorgen in der Schloßstraße gekommen.

Ein unbekannter Täter verschaffte sich hierbei gewaltsam Zutritt zu einem Büro der Klinik und entwendete dort, wie auch aus einem unverschlossenen Aufenthaltsraum, Unterhaltungselektronik im Wert von ca. 2.000,- Euro. Ferner versuchte der Täter die verschlossene Türe eines Kiosk aufzuhebeln, was jedoch misslang. Der gesamte entstandene Sachschaden wird auf ca. 3.000,- Euro beziffert.

Zeugen, welche die Tat oder den Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0, in Verbindung zu setzen.