26. April 2024

Erneuter Pkw-Brand – Kripo Schweinfurt ermittelt

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Gerolzhofen – In der Nacht zum Donnerstag brannte erneut ein Fahrzeug im Ortsbereich. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Totalschaden nicht verhindert werden. Die Kripo Schweinfurt ermittelt und sucht Zeugen.

Wie bereits berichtet, kam es am Sonntag um 03:00 Uhr zu einem Pkw-Brand in der Berliner Straße welcher schnell abgelöscht werden konnte.
Der gleiche Pkw brannte nun zwei Tage später erneut. Hier konnte trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr ein Vollbrand und somit der Totalschaden des Fahrzeugs nicht verhindert werden. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe.

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen vor Ort übernommen und Spuren gesichert.

Wer die Tat möglicherweise beobachtet hat oder wer sonst sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Identifizierung des Täters beitragen könnten, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09721/202-0 mit der Kriminalpolizei Schweinfurt in Verbindung zu setzen.