29. Februar 2024

Nickerchen auf Getränkekisten

teilen
WhatsApp
Email

Bad Brückenau – Am Samstagmittag hatte es sich ein 21- jähriger Mann auf den Getränkekisten in einem Discounter gemütlich gemacht und wollte dort seinen Rausch ausschlafen. Die Mitarbeiterinnen forderten ihn auf zu gehen, was der junge Mann aber nicht tat.

Bei Eintreffen der Polizeistreife setzte sich seine Weigerungshaltung fort und er leistete den Anweisungen keine Folge. Dies gipfelte darin, dass er vorläufig festgenommen und gefesselt werden musste. Da ihm dies so gar nicht passte wurden die Polizisten bedroht und beleidigt.

Unter Protest und weiteren Kraftausdrücken wurde er zur Dienststelle verbracht und nach einem Alkoholtest von dort mit einem Platzverweis entlassen. Ihn erwartet nun eine entsprechende Anzeige.