29. Februar 2024

HOLGER SCHMICH IST NEUER STELLVERTRETENDER BAUHOFLEITER IN GRAFENRHEINFELD

Foto: Christian Albert
Foto: Christian Albert
teilen
WhatsApp
Email

Grafenrheinfeld – Nachdem Matthias Pfister die Bauhofleitung von Karl-Heinz Ottl übernommen hat und zwischenzeitlich seine Einarbeitung abgeschlossen ist, übernimmt der langjährige Bauhofmitarbeiter Holger Schmich ab sofort die Stellvertretung des Bauhofleiters.

„Holger Schmich ist seit März 2007 in unserem Bauhof beschäftigt. Er kennt Rafeld wie seine Westentasche und ist vor allem im Bereich der Instandhaltung der Liegenschaften, Gebäude und Kanalisation eingesetzt. Die Pumpwerke und unser Kanalnetz sind sein Spezialgebiet.“, so Bürgermeister Christian Keller bei der offiziellen Übergabe.

„Seit 1991 steht Herr Schmich im Dienst der Freiwilligen Feuerwehr und ist stellvertretender Kommandant und damit auch ein wertvolles Bindeglied zu unserer Feuerwehr.“ erklärt Bauhofleiter Matthias Pfister.

Die offizielle Ernennung in seine neue Funktion fand im Kreise seiner Kollegen vom Bauhof statt.

Bürgermeister Christian Keller freut sich zusammen mit Bauhofleiter Matthias Pfister, dass Holger Schmich die Aufgabe motiviert übernommen hat. Auch seine Kollegen haben ihm herzlich gratuliert.