29. Februar 2024

Künstlerwechsel in der KunstFABrik

Foto: Kevin Wloczyk
Foto: Kevin Wloczyk
teilen
WhatsApp
Email

Schweinfurt – Weitere Talente und frische Neuerungen! In der KunstFABrik von Schweinfurt FABulous gab es einen Künstlerwechsel. Nach der erfolgreichen Phase, in der Florian Hügelschäfer als Lackkünstler, Pia Katzenberger als Meisterin der Öl- und Acrylmalerei sowie Edita Sarukhanyan als einfallsreiche Acrylmalerin die Räumlichkeiten mit kreativer Energie füllten, treten nun aufstrebende Künstler an, um die KunstFABrik mit neuem Schwung zu bereichern.

Der Holzkünstler Thomas Roth wird mit seinen meisterhaften Kunstwerken weiterhin begeistern. Dazu präsentieren sich Lillien Döhring, eine junge Künstlerin, Michael Full, ein Meister der abstrakten Malerei sowie seine Frau und Nähkünstlerin Sabine Full. Zusätzlich können verschiedene Künstlerinnen und Künstler der Offenen Behindertenarbeit Schweinfurt begrüßt werden.

Sie alle bringen eine vielfältige Palette an Stilen, Techniken und künstlerischen Visionen in das offene Kunstatelier ein. Die entstandenen Werke repräsentieren eine faszinierende Melange aus zeitgenössischer Kunst, abstraktem Ausdruck und experimenteller Kreativität.