1. März 2024

Vorstellungsabsage wegen Erkrankung – „Irgendwie Anders“ im Theater der Stadt Schweinfurt entfällt

Theater Schweinfurt
Foto: Schweinfurt-NEWS©
teilen
WhatsApp
Email

Schweinfurt – Leider muss das Theater der Stadt Schweinfurt die Vorstellungen „Irgendwie Anders“ Kindertheater nach dem Buch von Katharyn Cave und Chris Riddell am 17., 18., und 19. Januar 2024 auf Grund einer Erkrankung im Ensemble des gastierenden Theaters absagen. „Es ist immer der schlimmste Fall, dass man eine Vorstellung absagen muss und ich bedauere es sehr“, sagt Schweinfurts Intendant Dr. phil. Christof Wahlefeld, „aber bei einer stücktragenden Rolle, war es auch nicht möglich in der Kurzfristigkeit einen Ersatz zu besorgen.“

Beide Theater bemühen sich in der nächsten Spielzeit einen Ersatztermin für die jetzt ausgefallenen Vorstellungen anzubieten.

Bereits gekaufte Karten können an der Theaterkasse zurückgegeben werden.