23. Mai 2024

Auseinandersetzung mit dem Nachbarn

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email
Baum des Wachstums
-Anzeige-

Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen – Am Samstagabend kam es gegen 22.30 Uhr in Bad Brückenau, Berliner Platz, zu einem lautstarken Streit zwischen zwei Nachbarn, der in einer Körperverletzung mündete.

Die Ursache der Auseinandersetzung dürfte wohl auch mit im Alkohol zu suchen sein. Nach dem Streit verließ einer der Beteiligten, ein 28jähriger Mann, das Mehrfamilienhaus und trat vor dem Anwesen vor Wut auf zwei Pkw ein und beschädigte diese.

Nach dem Eintreffen der Polizeistreife machten beide Kontrahenten widersprüchliche Angaben über die Auseinandersetzung. Aufgrund der starken Alkoholisierung beider Männer konnten durch den Sachbearbeiter zunächst keine weiteren Erkenntnisse zu dem Körperverletzungsdelikt in Erfahrung gebracht werden. Die Stimmung kippte wohl mit dem ansteigenden Alkoholpegel.
Bei dem Streit wurde keiner der Beteiligten ernsthafter verletzt. Durch die Streife wurden Platzverweise erteilt und die Ermittlungen aufgenommen.

Nachdem einer der beteiligten Männer nicht zu beruhigen war und immer aggressiver wurde musste er von der Polizeistreife in Gewahrsam genommen und über Nacht in der Haftzelle untergebracht werden.