16. Juli 2024

Gefährliche Körperverletzung vor Schweinfurter Diskothek

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Schweinfurt – Zu einer gefährlichen Körperverletzung vor einer Diskothek wurden Polizeibeamte der Polizeiinspektion Schweinfurt am Sonntag gegen 02.00 Uhr in Schweinfurt in der Adolf-Ley-Straße gerufen.

Ersten Erkenntnissen zur Folge wurden zwei Männer im Alter von 26 und 28 Jahren aufgrund ihrer Alkoholisierung gebeten, die Lokalität zu verlassen. Vor der Diskothek ging dann der jüngere Besucher einen Mitarbeiter an, warf ihn zu Boden und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.

Der Ältere schlug dem Türsteher anschließend ebenfalls mit der Faust ins Gesicht. Der Mitarbeiter wurde durch die Faustschläge leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die durchgeführten Alkotests ergaben 1,54 Promille und 1,62 Promille.