23. Mai 2024

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email
Baum des Wachstums
-Anzeige-

GEROLZHOFEN, LKR. SCHWEINFURT – Montag, am späten Nachmittag, befuhr eine PKW-Fahrerin die Straße Lindelachshof und wollt nach links in Richtung Gerolzhofen abbiegen.

Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten VW, welcher auf der Staatsstraße von Gerolzhofen in Richtung Dingolshausen unterwegs war. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 82-jährige Fahrerin, sowie ihr 81-jähriger Beifahrer erlitten durch den Aufprall schwere Verletzungen.

Der VW-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten mussten zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Gerolzhofen sowie nach Schweinfurt verbracht werden. Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße komplett gesperrt.

Die FFW aus Gerolzhofen, Dingolshausen und Oberschwarzach waren mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort.