18. Juni 2024

+++ Aktuelle Öffentlichkeitsfahndung +++

Foto: Polizei
Foto: Polizei
teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

85-Jähriger vermisst – Polizei bittet Schweinfurter um Mithilfe

Schweinfurt –  Seit Sonntagmorgen wird ein 85-Jähriger Mann vermisst. Er wurde zuletzt gegen 09:00 Uhr in der Hennebergstraße gesehen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 85-jährige Georg Zettelmeier aus Schweinfurt wurde am heutigen Vormittag zuletzt gesehen. Derzeit finden umfangreiche Suchmaßnahmen unter Einbindung von Personensuchhunde, Drohnen und Hubschrauber statt – bislang erfolglos. Die Schweinfurter Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Von dem Vermissten liegt folgende Beschreibung vor:

ca. 172cm groß
59 kg – schlank
Graue kurze Haare
Brillenträger
Trägt ein schwarzes T-Shirt, blaue Hose und schwarze Schuhe

Der Mann könnte einen verwirrten Eindruck machen und sich nicht richtig artikulieren können.

Zeugen, die die Vermisste gesehen haben oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-0 zu melden.