Schweinfurt – Aus dem Stadtgebiet
Verkehrsgeschehen:
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort nach Spiegelberührung
Schweinfurt, Fehrstraße. Am Montag, den 16.09.2024 gegen 17.50 Uhr kam es zwischen einem grünen Fiat 500 und einem LKW mit Anhänger zu einer Spiegelberührung beim Abbiegevorgang im Kreuzungsbereich der Fehrstraße. Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer fuhr anschließend direkt weiter und kümmerte sich nicht um seine Pflichten im Straßenverkehr. Am Fiat wurde der linke Außenspiegel verkratzt. Hier beläuft sich der Schaden auf etwa 250 Euro.
Zeugensuche nach Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person
Schweinfurt: Bundesstraße 303 / Gretel-Baumbach-Straße. Am Montag, den 16.09.2024 gegen 12.25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 303 und der Gretel-Baumbach-Straße. Hierbei fuhren beide Verkehrsteilnehmer zeitgleich in die Kreuzung ein, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Die Polizei Schweinfurt ist zur Aufklärung des Unfallhergangs nun auf der Suche nach Unfallzeugen. Die Fahrerin des weißen KIA Ceed kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Fahrer des grauen VW Passat blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Unfallzeugen möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 melden.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.