Polizeibericht Schweinfurt vom 24. September 2024

Polizeibericht
Polizeibericht
teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Schweinfurt – Die Schweinfurter Polizei vermeldet für heute mehrere Sachbeschädigungen und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort. In verschiedenen Stadtteilen wurden Fahrzeuge und ein Bauzaun beschädigt.

Aus dem Stadtgebiet
Hintere Stoßstange eines roten Toyotas verkratzt

Schweinfurt, Friedrich-Gauß-Straße. Am Montag, den 23.09.2024, zwischen 09.10 Uhr und 10.20 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Friedrich-Gauß-Straße ein roter Toyota RAV4 durch einen bislang unbekannten Täter verkratzt. Der Schaden an Heckklappe und hinterem Kotflügel beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Verkehrsgeschehen:

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Schweinfurt, Johann-Sebastian-Bach-Straße. Durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer wurde im Laufe des Sonntags, den 22.09.2024 ein schwarzer VW Polo in der Johann-Sebastian-Bach-Straße beschädigt. Der Schaden beläuft sich aktuell auf etwa 3000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher oder Unfallzeugen liegen keine vor.

Bauzaun durch unbekannten Verkehrsteilnehmer touchiert

Schweinfurt, Friedenstraße / Ludwigstraße. Am Montag, den 23.09.2024 gegen 10.10 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren ein Bauzaun einer Baustellenabsicherung touchiert und verschoben. Der bislang unbekannte Verkehrsteilnehmer, bei dem es sich um einen gelben Lkw mit Kühlaufbau handeln soll, entfernte sich anschließend in Richtung Roßbrunnstraße. Am Bauzaun entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.