23. Mai 2024

Selbstfürsorge und Stressmanagement

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email
Baum des Wachstums
-Anzeige-

Schweinfurt – Zum Jahresauftakt veranstaltete die Arbeitsgruppe“ Elternschmiede“ der Lokalen Agenda 2030 der Stadt Schweinfurt für die Eltern der Kinder der Friedrich-Rückert-Grundschule einen Workshop “ Selbstfürsorge und Stressmanagement.“

Die Teilnehmer hatten Gelegenheit ihre Erfahrungen, Fragen und Herausforderungen anzusprechen. Selbstfürsorge, mit Betonung der Auflade-Stationen für Körper, Geist und Seele, wurde als zentrales Thema behandelt. Der Slogan “Du bist wertvoll” stand im Mittelpunkt.

Informationen zur AG Elternschmiede der Lokalen Agenda 2030 Schweinfurt:
Die AG Elternschmiede der Lokalen Agenda 2030 unterstützt bei der Bewältigung ihrer Erziehungs- und Bildungsaufgaben. Jedes Jahr wird ein Vortrag über aktuelle Themen angeboten. Auch ein Familienausflug für Erleben von Gemeinsamkeit ist im Programm.