Schweinfurt NEWS

- Anzeige -

Bärentreff Schweinfurt

- Anzeige -

Don Rioja

Nachrichten aus Schweinfurt und Umgebung

Reifenstecher unterwegs

Dittelbrunnn/ Lkr. Schweinfurt – Am 09.04.2023 fiel dem Geschädigten gegen 16:00 Uhr auf, dass ein bislang unbekannter Täter den hinteren rechten Reifen seines in der Ringstraße in Hambach (Gemeinde Dittelbrunn) abgestellten Fahrzeugs beschädigt hatte. Zuletzt unbeschädigt war das Fahrzeug am Tag zuvor gegen 17:00 Uhr. Der nun entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 150,- Euro.

Weitere in der Nacht vom 08.04.2023 auf den 09.04.2023 mutwillige Beschädigungen wurden im Schulweg in Dittelbrunn gemeldet. Bei zwei dort abgestellten Fahrzeugen wurden teils beide Reifen auf der linken Fahrzeugseite, teils nur der rechte Vorderreifen zerstochen. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 600,- Euro.

Poppenhausen/ Lkr. Schweinfurt – Auch in Poppenhausen (Ortsteil Maibach) wurden mehrere Sachbeschädigungen im selben Tatzeitraum an Fahrzeugen gemeldet. Zwei Fahrzeuge, abgestellt im Hirtenweg, wurden jeweils mutwillig beschädigt. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf mindestens 300,- Euro.