26. April 2024

Erfolgreiche Teilnahme des Videnin Dojo Schweinfurt beim Kyokushin “Dragon Cup Turnier 2024” in Neckarsulm

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email
Kampfsport – Der Dragon Cup 2024 war ein herausragender Erfolg und ein vielversprechender Start für 9 Kinder und Jugendliche aus dem Videnin Dojo e.V. in das Wettkampf Geschehen. Das Karate-Event war ein großer Erfolg und zog nicht nur lokale, sondern auch internationale Teilnehmer an. Das Turnier war eine bemerkenswerte Gelegenheit für Teilnehmer aller Erfahrungsstufen, da es sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger offen war. Diese inklusive Herangehensweise trug dazu bei, eine vielfältige und lebendige Atmosphäre zu schaffen, die von Enthusiasmus und Fairplay geprägt war. Die Veranstaltung erfreute sich einer hohen Besucherzahl, was die Resonanz und das Interesse an diesem etablierten Turnier deutlich zeigte. Die Anwesenheit ausländischer Teams unterstrich die internationale Ausstrahlung des Dragon Cups und stärkte den Austausch und die Vernetzung zwischen den anwesenden Teams. Der Schweinfurter Nachwuchs erreichte folgende Platzierungen: Christoph Würfel (Alter 14) – Platz 1 Milena Ratnik (Alter 11) – Platz 1 Lena Videnin (Alter 8) – Platz 1 Henry Hartfelder (Alter 12) – Platz 1 Leonid Videnin (Alter 14) – Platz 2 Elias Wunsch (Alter 15) – Platz 2 Louis Kowtunow (Alter 11) – Platz 2 Leon Eckert (Alter 14) – Platz 3 Daniel Wolkov (Alter 14) – Platz 3 Mit diesem erfolgreichen Auftakt setzt der Videnin Dojo e.V. aus Schweinfurt einen starken Präzedenzfall für zukünftige Veranstaltungen und befindet sich aktuell wieder in den Vorbereitungen für die kommende German Open Ende April. “Wenn man fleißig und hart für seine Ziele arbeitet bzw. trainiert, Erfolg ist unvermeidbar.” – Diplom Pädagoge Shihan Dmitrij Videnin.