16. Juli 2024

Fabian Wessig verlängert bei den Kickers

Foto: FC Würzburger Kickers
Foto: FC Würzburger Kickers
teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Würzburg/Fußball – Die Würzburger Kickers freuen sich über eine weitere Vertragsverlängerung: Fabian Wessig bleibt an Bord.

Wessig, der alle Jugendmannschaften beim FC Augsburg durchlief und dort im Herrenbereich auch eine Saison in der Regionalliga Bayern spielte, wechselte in der letzten Saison zu den Kickers. Dort kam der 21-jährige Mittelfeldspieler in der Regionalliga Bayern 26 Mal zum Einsatz und erzielte 3 Tore gegen seinen Ausbildungsverein FC Augsburg, Viktoria Aschaffenburg und den TSV Buchbach.

Fabian Wessig freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr glücklich, weiterhin Teil der Kickers zu sein. Die letzte Saison war eine wichtige Erfahrung für mich und ich fühle mich hier sehr wohl. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit der Mannschaft den Aufstieg in die 3. Liga zu erreichen. Ich werde alles geben, um dieses Ziel zu verwirklichen.“

„Fabian hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er ein wertvoller Spieler für uns ist. Seine Leistungen haben maßgeblich zu unseren Erfolgen beigetragen. Wir sind überzeugt, dass er uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen wird, und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, sagt Sportdirektor Sebastian Neumann.