24. Mai 2024

Doppelter Heimspieltag am Sonntag beim MHV Schweinfurt 09

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email
Baum des Wachstums
-Anzeige-

Handball – Am kommenden Sonntag, 04.02., kommt der TSV Waigolshausen in die Alexander-von-Humboldt Halle zum Gastspiel gegen die MHV-Damen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Mit dem TSV Waigolshausen kommt der Tabellenfünfte. Aktuell steht Waigolshausen mit 4:10 Punkten in der Tabelle und konnte die letzten beiden Spiele gewinnen.

MHV-Damen sind daheim gegen den TSV Waigolshausen gefordert

Der MHV steht dahingegen auf Platz 2 mit 14:2 Punkten und musste trotz vieler Verletzungssorgen bisher nur eine Niederlage einstecken. So konnte auch das Hinspiel Anfang Januar gewonnen werden. Es war ein enges Spiel und es war viel Kampf für den MHV nötig, um die zwei Punkte zu gewinnen.

Um das Spiel erfolgreich zu gestalten hoffen die Damen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen. Nach den Damen sind dann auch direkt die Herren 1 um 19:00 Uhr dran.

Spieldaten:
Wann? Sonntag, 04.02., 17:00 Uhr
Wo? Alexander-von-Humboldt Sporthalle

Heimspiel gegen die HSG Mainfranken.

Nach der unnötigen und sehr bitteren Niederlage in Rimpar vergangene Woche, folgt nun das nächste schwere und Richtungsweisende Heimspiel gegen die HSG Mainfranken.

Die HSG Mainfranken steht aktuell mit 16:10 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

Im Hinspiel konnte sich die HSG im Heimspiel knapp aber verdient mit 38:34 gegen den MHV durchsetzen.

Für die Männer des MHV geht es darum das Spiel vergangene Woche vergessen zu machen.
Wichtigste Aufgabe im Spiel gegen die HSG Mainfranken wird es sein den Wurfstarken Rückraum und Vorallem Denis Motscha, der aktuell mit 99 Toren auf dem 4. Platz der Torschützenliste steht, in den Griff zu bekommen.
Zusätzlich ist es essenziell für den MHV wieder in Ihr gewohntes Angriffs- und Abwehrspiel zurück zu finden.

Die Herren I freuen sich trotz Sonntagabendspiel auf zahlreiche Zuschauer in der Alexander-von-Humboldt Halle.

Spieldaten:
Gegner: HSG Mainfranken
Datum: 04.02.2024, 19:00 Uhr
Ort: Alexander-von-Humboldt Halle, Geschwister-Scholl-Straße 4, 97424 Schweinfurt.