Das Honky Tonk Kneipenfestival kehrt am 14. März 2026 nach Bad Neustadt an der Saale zurück. Dann verwandeln zahlreiche Bands und Musiker die Saalestadt wieder in eine große Livemusikmeile und ziehen Besucher aus der gesamten Region an.
Das bewährte Honky-Tonk-Prinzip gilt auch 2026: Mit nur einem Eintrittsbändchen erhalten Gäste Zugang zu allen teilnehmenden Locations. Die Besucher können frei zwischen den Spielstätten wechseln und einen abwechslungsreichen Musikabend genießen. Der reguläre Eintrittspreis an der Abendkasse beträgt 20 Euro, Musikbeginn ist um 20 Uhr.

Bereits jetzt startet ein Early-Bird-Vorverkauf. Für kurze Zeit ist das Eintrittsbändchen für 14 Euro erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht. Der Early-Bird-Verkauf findet ausschließlich in der Pecht Shoppingwelt (Haus 1) sowie online unter www.honkytonk.eu statt. Der Aktionszeitraum läuft vom 9. bis 17. Januar 2026.
Das vollständige Musikprogramm wird in Kürze bekanntgegeben. Fest steht bereits, dass sich die Honky-Tonk-Fans erneut auf zehn Locations freuen dürfen, in denen von 20 Uhr bis 2 Uhr Livemusik geboten wird. In einzelnen Spielstätten sorgen anschließend Clubsounds bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung.
Folgende Locations nehmen bereits teil:
Olor, Altes Amtshaus (präsentiert von Tinos Dance World), El Moro, La Cucina di Francesco, Bildhäuser Hof (präsentiert vom Cuba Cabana), Hotel Café Rhönperle, Fränkischer Hof, Juze, Hörbar sowie das Pinocchio.
Weitere Informationen zum Festival gibt es auf www.honky-tonk.de sowie auf den offiziellen Kanälen bei Facebookund Instagram.