28. April 2024

Fahrradfahrer gegen Tesla – 15.000 Euro Schaden

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Schweinfurt, Hans-Böckler-Straße – Am Dienstag, den 26.03.2024 gegen 21.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw-Fahrer im Kreuzungsbereich Hans-Böckler-Straße und Am Dürren Hauck.

Der Unfallgeschädigte wollte mit seinem Pkw nach rechts abbiegen um auf die Bundesstraße 286 zu fahren. Hierbei bemerkte er den Fahrradfahrer, welcher entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war.

Der Fahrradfahrer umfuhr nicht den wartenden Pkw, sondern fuhr direkt auf den Pkw zu und prallte mit seinem Fahrrad gegen die Fahrerseite.

Hierbei entstand ein erheblicher Schaden an dem schwarzen Tesla in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Der männliche Fahrradfahrer entfernte sich anschließend in Richtung SKF ohne seine Personalien zu hinterlassen.