24. Mai 2024

Mehrere körperliche Auseinandersetzungen in verschiedenen Gaststätten

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email
Baum des Wachstums
-Anzeige-

Schweinfurt, Hadergasse – Am 14.04.2024, gegen 03.00 Uhr, machte eine 64-jährige Geschädigte im Außenbereich einer Gaststätte gegenüber einer vorbeifahrenden Polizeistreife auf sich aufmerksam.

Zuvor ereignete sich innerhalb der Gaststätte eine körperliche Auseinandersetzung. Eine 43- jährige Täterin habe die Geschädigte körperlich angegangen, gekratzt und dadurch leicht am Arm verletzt. Alle Beteiligten waren der Uhrzeit entsprechend alkoholisiert.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

 

Streit in Schweinfurter Diskothek eskaliert

Schweinfurt, Friedrich-Rätzer-Straße – In den Morgenstunden des 14.04.2024, gegen 01.30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Schweinfurt zu einer Körperverletzung zur Diskothek „Tante Suzie“ beordert. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass im Außenbereich der Diskothek zwei Besucherinnen in einen Streit gerieten. Im weiteren Verlauf schlug eine 25-jährige Frau einer 30-jährigen Besucherin einen Hartplastikbecher ins Gesicht. Die Geschädigte trug leichte Verletzungen davon. Alle Parteien waren alkoholisiert und wurden voneinander getrennt.