28. April 2024

Vor der Polizei Druck abgelassen

teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Schweinfurt, Kettelerstraße – Nachdem ein 21-jähriger Mann die Diskothek in Oberndorf verlassen hatte, hatte er ein dringendes Bedürfnis. Er hatte wohl nicht nachgedacht und war in der Disko nicht mehr auf die Toilette gegangen.

Offensichtlich derart angetrunken und unter Druck stehend, ignorierte er sogar die vor Ort befindliche uniformierte Streife mit ihrem Dienst-Pkw. Nicht weit von dieser entfernt, urinierte der Schweinfurter gegen eine Hauswand. Völlig uneinsichtig beendete er sein Geschäft, obwohl darauf angesprochen.

Dies zog eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach der Stadtverordnung nach sich. Diese wird mit einem Bußgeld belegt werden. Das hätte sich der Herr sparen und das Geld für den vielleicht nächsten Besuch der Lokalität investieren können…