16. Juni 2024

Rückrundenstart mit Public Viewing und kostenlosem Glühwein beim MHV Schweinfurt 09

Foto: MHV
Foto: MHV
teilen
WhatsApp
Email
teilen
WhatsApp
Email

Handball – Am Samstag geht es für die MHV Herren I zum Rückrundenstart gegen den TSV Partenstein.
Das Spiel wird bereits um 18:00 Uhr in der Humboldt Halle angepfiffen. Vorher spielen noch unsere A-Jugend (14:00 Uhr) und die Männer II (16:00 Uhr). Nach dem Männer I Spiel gibt es in der Halle ein Public Viewing zum Handball EM-Spiel Deutschland gegen Österreich
🇩🇪
Außerdem bringen wir euch mit kostenlosem Glühwein in der Halle auf Temperatur.

Der Vorbericht zum Spiel:

Nach dem erfolgreichen Start im ersten Spiel 2024 gegen den HSC Bad Neustadt II, wartet nun mit dem TSV Partenstein der erste harte Brocken in der Rückrunde auf unseren MHV.

Der TSV Partenstein steht aktuell mit 17:7 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.

Im Hinspiel in Partenstein konnte der MHV beim 28:28 einen Punkt aus Partenstein entführen.
Der MHV möchte auch an das 1. Saisonspiel anknüpfen. In diesem Spiel hatte der MHV die Mannschaft aus Partenstein am Rande einer Niederlage, konnte aber leider den letzten Angriff nicht erfolgreich abschließen.

Der TSV hat aktuell mit Phillip Platzke (85 Tore) und Tim Straßwiemer (82 Tore) zwei sehr torgefährliche Akteure in Ihren Reihen, die es für den MHV gilt in Griff zu bekommen.

Aufgrund einer Verlegung findet das Spiel am 20.01.2024 bereits um 18 Uhr statt.

Die Männer des MHV freuen sich wieder auf Ihre Fans und möchten im Anschluss zum gemeinsamen Public Viewing (Deutschland gg. Österreich) in der Halle einladen.

Spieldaten:
Gegner: TSV Partenstein
Datum: 20.01.2024, 18:00 Uhr
Ort: Alexander-von-Humboldt Halle, Schulzentrum West in Schweinfurt
Special: Kostenloser Glühwein (solange der Vorrat reicht)